bDresdener Straße 28, 64372 Ober-Ramstadt/Wohngebiet Eiche
Am Sonntag, dem 6. Juli 2014 fand der dritte Flohmarkt auf dem Spielplatz am Eiche-Laden statt. Trotz umfangreichen Ankündigungen und recht gutem Wetter waren diesmal leider nicht so viele Standbetreiber und Flohmarktgäste gekommen wie in den vergangenen Jahren - vielleicht lag es am gleichzeitig stattfindenden Heinerfest oder an der größeren Anziehungskraft des Schwimmbades. Dennoch war die Stimmung bei allen, die da waren, gewohnt gut - die familiäre Atmosphäre und das allgemein nette Miteinander tröstete doch über die etwas zu geringe Resonanz hinweg.
So schnell geben wir nicht auf - auch im nächsten Jahr wollen wir wieder einen Flohmarkt hier an unserem Laden veranstalten, dann voraussichtlich etwas früher (Anfang Juni).
Die Standgebühren wurden komplett an Katharina http://www.katharinas-welt.de gespendet - mit einem kleinen Zuschuss des Eiche-Ladens kamen für sie € 75,- zusammen! :))
Eiche-Laden
Startseite